Aktuelles

Wie geht es mit dem D-Wanderer Projekt weiter?

Wie geht es mit dem D-Wanderer Projekt weiter?#images-content/thumbs/0040.jpg
© Günter Kromer

Wie geht es mit dem D-Wanderer Projekt weiter?

Seit 1.7.2020 muss ich wieder arbeiten. Aber vor allem Montags und Dienstags habe ich weiterhin Zeit zum Wandern. In den nächsten Wochen wird diese Seite daher um eine Rubrik mit Tageswanderungen und Wochenendausflügen erweitert, um nun auch Menschen Tipps geben, für die eine Fernwanderung zu lang ist oder die zusätzlich auch Anregungen für Kürzeres suchen. Aber auch einige Fernwanderwege stehen schon fest auf meiner Liste.

Meine für das zweite Halbjahr 2020 geplante Deutschland-Tournee mit meiner neuen Multimedia-Show fällt nun natürlich aus, da eine langfristige Veranstaltungsplanung bei dieser ungewissen Lage völlig sinnlos wäre. Die Veröffentlichung meines Deutschland-Wanderer Buch verzögert sich. Im Buch wird anders als auf der Internetseite das Abenteuer Fernwanderung im Vordergrund stehen. Ich habe die online veröffentlichten, sehr ausführlichen Streckenbeschreibungen für das Buch um 80 Prozent gekürzt und um viele Erlebnisse ergänzt. Ich muss aber noch weiteren Text kürzen und will noch viel stärker hervorheben, WARUM es so schön ist, durch Deutschland zu wandern.

Unterst├╝tzt den D-Wanderer!

Ihr wollt noch mehr Wanderberichte lesen? Dann unterstützt das D-Wanderer Projekt!
Auch nach dem nun beendeten 10.000 Kilometer-Projekt werde ich auf dieser Seite weitere schöne Touren vorstellen. Neben weiteren Fernwanderwegen wird bald eine neue Rubrik mit Tages- und Wochenendwanderungen dazu kommen. Doch ohne Unterstützung durch euch Leser lässt sich dieses Projekt in Zukunft nicht mehr finanzieren. Ich freue mich über jeden "Sponsorenbeitrag", egal in welcher Höhe.

Bankverbindung: Günter Kromer, Sparkasse Karlsruhe, IBAN DE10 6605 0101 0108 1062 95

 

Facebook

Auf der Facebook-Seite "D-Wanderer".

fb.me/DWandererGuenterKromer

kündige ich jeweils sofort an, wenn ich Text und Fotos der letzten Wanderung komplett fertig bearbeitet habe.