Aktuelles

Wahl zum „CAMPZ Top Outdoorblog 2019"

Wahl zum „CAMPZ Top Outdoorblog 2019"#images-content/thumbs/dsc-5029.jpg
© Günter Kromer

Wahl zum „CAMPZ Top Outdoorblog 2019"

d-wanderer.de wurde bei der Wahl zum „CAMPZ Top Outdoorblog 2019" für die Kategorie „Wandern in der Heimat“ nominiert. Bis zum 21.2.2020 könnt Ihr für mich eine Stimme abgeben.
https://www.campz.de/info/top-outdoorblog-2019-wandern/
Bei der Abstimmung soll man auch einen Lieblingstext aus dem Blog wählen, da habt Ihr bei mir ja schon sehr viel Auswahl. Unter allen Teilnehmern der Wahl werden zwei 200,— Euro Gutscheine für einen Einkauf beim Online Outdoorshop CAMPZ.de verlost.

Deutschland-Wanderer Multimedia-Show

Aktuell arbeite ich an der Vorbereitung meiner Multimediashow, mit der ich nach Ende der Wanderungen auf große Deutschlandtournee gehen werde. Hier ist das Intro mit den ersten drei Minuten der live erzählten Show: https://www.youtube.com/watch?v=uHIUVVjsHTs

Unterstützt den D-Wanderer!

Inzwischen zeige ich Euch schon fast 9000 Kilometer Fernwanderwege, doch allmählich geht mir das Geld aus. Wer weitere Wanderberichte lesen will, kann mich gerne mit einem kleinen "Sponsorenbeitrag" unterstützen.

Bankverbindung: Günter Kromer, Sparkasse Karlsruhe, IBAN DE10 6605 0101 0108 1062 95

 

Facebook

Auf der Facebook-Seite "D-Wanderer".

fb.me/DWandererGuenterKromer

kündige ich jeweils sofort an, wenn ich Text, Fotos und den kurzen Film der letzten Wanderung komplett fertig bearbeitet habe.